Blog Post

Winterwanderung des TV am 21.01.2024

Jan. 30, 2024
Mit 20 Wanderern sind wir um 10.00 Uhr durch eine verschneite Landschaft über den Limburger Weg Richtung Ennerich gestartet. Nach einem kurzen Verpflegungsstopp in der Nähe vom Ennericher Sportplatz, ging es durch den Eschhöfer Wald, über die Holzbrücke hoch zur Dickerischer Lubentiuskirche, um dort den wunderschönen Weihnachtsbaum zu bestaunen – echt sehenswert! Zur Einkehr im Dehrner Lokal „Zum Burgfrieden“ haben wir es wie geplant um 13.00 Uhr geschafft. Hier wurden wir gut bewirtet, das Essen war sehr lecker. Das Lokal haben wir nicht zum letzten Mal besucht. Gestärkt ging es über die Dehrner Brücke und durch den Wald wieder bergauf Richtung Ennerich, weiter durchs Feld, bis wir wieder auf den Limburger Weg kamen und dann lief der Rest wie von alleine. Nach knapp 20 Kilometern sind wir um 17.00 Uhr noch rechtzeitig bevor es dunkel wurde wieder am Ausgangspunkt angekommen. Alle Wanderer haben die Schneelandschaft genossen und sich über diesen schönen gemeinsam verbrachten Tag gefreut.