Kinderfrühlingswanderung des TV Villmar

Apr. 23, 2024

Nachwuchs unterwegs in den Nachbarort Runkel

.Am Sonntag, den 21. April machten sich 30 Kinder und sieben Betreuer des TV Villmar bei kühlem und wechselhaftem Aprilwetter von Villmar über den Leinpfad nach Runkel auf. Dort wartete der erste Imbiss mit Plätzchen und Getränken auf die Kids. Danach ging es über den Kappesborder Berg hinauf zum Limburger Weg wieder Richtung Villmar.
Die Tour sollte eigentlich über das Ansbachtal gehen, aber das Wetter machte das leider unmöglich, was das Betreuerteam zur Planänderung zwang.
Nach dieser Wanderung ließen Hunger und Durst nicht lange auf sich warten und die Turnverein-Kinder machten sich schnell zum Feldscheunenweg auf, um dann in der Scheune von Otti Dill vor dem kühlen Wetter Unterschlupf zu suchen. Dort angekommen wurden die Kinder mit leckeren Bratwürstchen, Erfrischungsgetränken und warmen Kinderpunsch verköstigt.
Am Abend wurden die Kids dann wieder von ihren Eltern an der Feldscheune abgeholt.
Wir bedanken uns bei allen, die dafür gesorgt haben, dass diese Wanderung trotz der Wetterkapriolen ein schönes Erlebnis wurde.